Acht Jungtalente kämpften im Rahmen der Schweizermeisterschaften der Anlagen- und Apparatebauer 2020 um Titel und Medaillen. Die Teilnehmenden waren aufgefordert, einen Smoker aus Chromstahl, Blech und Stahl zu konstruieren. Konrad Fässlers Arbeit überzeugte die Jury: Er holte sich die Goldmedaille. Debrunner Acifer sponserte die Arbeitskleidung der acht Finalisten.
Die Bühler AG in Uzwil war vom 10. bis 13. November 2020 Schauplatz für die Krönung des besten Schweizer Anlagen- und Apparatebauers des Jahres. Während dieser vier Tage mussten die acht Kandidaten, die sich für die Meisterschaft qualifiziert hatten, ihr Talent bei der Konstruktion eines Smokers (Kohlegrills) aus Chromstahl, Blech und Stahl beweisen.
Konrad Fässlers Modell überzeugte die Jury punkto Qualität. Sie kürte den bei der Bühler AG ausgebildeten Anlagen- und Apparatebauer zum Schweizermeister 2020 und überreichte ihm die Goldmedaille. Silber ging an Patric Senn, ebenfalls ausgebildet bei der Bühler AG, und Bronze an Jan Brunner, der seine Lehre bei der Schindler Aufzüge AG absolviert hat.